...steht ja alles auf dem Schild. Reiterhof im schönen Friesland, nahe der schönen Stadt Jever. Dort steht übrigens auch "meine" Libelle.

 

Neubau, Umbau, Renovierung u.v.m. Maurer Manfred ist Dein Mann.

 

 

Acta non est Fabula

Seid gegrüszt Edle Gaest. Kommet, stauned und sehet. Wie es sich einst zugetragen hat, im Jahre unseres Herrn 1305 a.d. zu Bremen. Vergesst für ein paar Minuten die neue Zeit und taucht ein in die Welt des Mittelalters. Und Ihr werdet feststellen, das Geschehene ist keine Fabel.

 

...verkauft Obst und Wein und gibt den glaubwürdigsten Bettler hierzulande.

Zum Anfang

 

...fertigt historische Gewandungen ganz nach Kundenwunsch und hat auch einen ansehnlichen Fundus.

 

De arte venandi cum avibus, die Kunst des Jagens mit dem Greifvogel.  Berufs-Falknerin in Norddeutschland für Showflüge -Live-

 

AN EPIC DOCUMENTARY ... OF THE BEST DAMN JOB IN THE GALAXY

Wow, einfach der Hammer!

 

Homepage des Star Wars-Fan-Filmes "Tydirium". Eine Deutsche Produktion, will ich anmerken.

Zum Anfang

DER Herr der Ringe Online-Shop bietet nahezu alles zum Herren der Ringe an was man sich nur vorstellen kann. Diverse andere Fantasy-Produkte von Harry Potter bis Warcraft runden das Angebot ab.

 

Wer sich für die Herr der Ringe Trilogie interessiert findet Neuigkeiten aller Art und einen Fanshop bei: herr-der-ringe-film.de

 

Karfunkel-Verlag

Erlebbare Geschichte online. Termine, Bibliothek, Links u.v.m.

 

Tempus Vivit, hier wird die ganze Mittelalter-Szene vorgestellt. Praktische Tips, Termine und und...

 

Hier geht es zu meiner eBay-Seite

Zum Anfang

In meinem Service-Bereich gibt es vom günstigen DSL-Anschluß über Handy-Verträge bis hin zu Reisen vielfältige Angebote.

 

Hier finden sich einige Links zum Thema Photovoltaik

 

Der angehende Schottlandreisende findet hier auf meiner Seite wertvolle Tipps und weitere informative Links. 

 

ACHTUNG!

Ich habe keinerlei Einfluß auf die Inhalte oder die Gestaltung der hier gelinkten Seiten! Ausdrücklich möchte ich mich daher von jeglichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage distanzieren.